Herr Der Ringe- Schlacht um Mittelerde II - Timeout beim Login

New member
Hi,
ich bekomme seit kurzem Timeouts beim Login zum online zocken.
hat jemand das gleiche problem?
ich hab gehört das EA ein paar server deaktiviert/ausgeschaltet hat? darunter auch die von sum2 ? kann mir das jemand bestätigen? wenn ja ist das ja echt mies immerhin habe ich 20€ gezahlt

edit:
ins online modus von dem addon "aufstieg des hexenkönigs" kommt man übrigens auch nicht rein weil timeout
 
Ich hoffe, daß sich das Problem irgendwie lst,denn für uns eingefleischte Zocker, wär das nicht so vorteilhaft!
 
Ja, die Server wurden ausgeschaltet, hab gehört, weil deren HdR Lizens abgelaufen ist. D.h. sie dürfen keine Herr der Ringe Spiele mehr machen (wird also kein SuM3 geben) und dürfen offenbar auch keine Server für ältere mehr betreiben. Fand ich auch schockierend, als ich das gehört hab, aber hilft ja nix. Wer das jetzt noch online spielen will, muss sich Hamachi zulegen und ein paar Mitzocker finden...
 
Es gibt zwar Rettung "Gameranger" sowas wie steam aber ist eben unkomfortabler
ich fands ingame besser
 
Kein SuM 3 ?? =(

HdR 2 Aufstieg des Hexenkönigs ist so ein geiles Spiel !
Auf den letzten Lan partys waren die 3 Std Schlachten zumindest der Knaller :D

Ich lege jedem den Edain Mod ans Herz !!!
Solch eine Erneuerung, absolute klasse Mod, der so viel Neuerungen, Helden und Einheiten bereit hält wie es SuM 3 vllt. nicht hätte =)

Online habe ich SuM 2 nie gezockt aber über Lan reichts xD

mfg
Marc
 
naja ob sum3 kommt ist mir eig. schnuppe ich will nur das die server wieder aufwachen denn offline ist wirklich beschissen...

wie kann denn so eine lizenz ablaufen und EA verlängert sie nicht?
kommt mir etwas blöd vor?
 
Hamachi

Hi bin neu hier und hatte auch vor das spiel online zu spielen bis dieses dumme prob. mit dem time out kamm.Hat wer interesse mit mir ueber hamachi zu zocken gebe hier mal mein skype namen an.penisbrigade

Endschulduige fuer den namen aber habe den damals gewaehlt
 
es gibt ne andere lösung saug dir einfach gameranger.
da gibt es dann externe server über die du sum2 zocken kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?