gtx 560

Also stärker als eine GTX470SOC wird so eine GTX560 sicher nicht sein.
natürlich verbraucht sie weniger Strom, aber rein von der Leistung wird so eine GTX470 klar die bessere Karte sein.
 
384 Shader und das bei 820 MHz wird schon für die Leistung einer GTX 470 und darüber reichen. Wenn das Ganze dann noch für unter 200€ auf den Markt kommt, wird das sicher interessant.

Eine GTX 460 mit 336 Shadereinheiten bei ~800 MHz erreicht ja schon oft die GTX 470.
 
sieht so aus, dass ich lieber auf den release der gtx 560 warten werde.
aufgrund der kursierenden werte, könnte man auch durch übertaktung mehr bei der gtx 560 sicherlich rausholen?! sprich 850 - 890 MHz GPU?? ist es möglich den shadertakt zu übertakten?
das wird sicherlich wieder eine sehr gut verkaufte grafikkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man auch durch übertaktung mehr bei der gtx 560 sicherlich rausholen?! sprich 850 - 890 MHz GPU?? ist es möglich den shadertakt zu übertakten?
das wird sicherlich wieder eine sehr gut verkaufte grafikkarte!
Bisher sind das alles Gerüchte, auch wenn die 384 Shader und bis zu 800 MHz Chiptakt sicher im Bereich des Möglichen liegen. Das Übertaktungspotenzial kann man so auch noch nicht abschätzen.
Trotzdem sollte man abwarten, was am Ende heraus kommt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?