Letzte Absicherung für meinen neuen Pc !

New member
Servus !

Ich bin nicht der Pro in diesem Gebiet und wollte daher fragen ob meine
Zusammenstellung so in Ordnung ist oder ob ich irgendwo einen Fehler
gemacht habe, weshalb das System so nicht funktioniert.


Gehäuse : CM 690 II Advanced

Mainboard : Asus P8P67 EVO

CPU : Intel Core i7-2600K (boxed)

CPU Kühler : Noctua NH-U9B SE2

GPU : Evga Nvidia Gtx580

Ram : G.Skill 2 x 4 GB 1600 Mhz // F3-12800CL7D-8GBXH

Festplatte : ADATA S599 128GB, 2.5

Laufwerk : Plextor PX-L890SA

Netzteil : BeQuiet Dark Power Pro 650 Watt

System : Windows 7 HP 64 Bit


Passt alles in das Gehäuse und aufs Mainboard oder gibt es Konfigurationsfehler ?

(Fragen die ich mir stelle sind bspw. : 1.Passt der Lüfter auf das Mainboard ? // 2.Ist der Ram mit dem Mainboard kompatibel ? // 3.Bietet das Mainboard genug Anschlüsse für alle Komponenten inklusive der drei Gehäuselüfter und der Festplatte, Laufwerk, etc... // 4.Bietet das Netzteil die richtigen und genug Anschlüsse für meine Komponenten ? // 5.Passt alles so in das Gehäuse rein ?


Vielen Dank

MfG

Salvador
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
passt alles.
mit dem ASROCK p67 Pro3 hat man noch ein stück gespart aber keine leistung verloren.
hast du denn schon eine platte? denn 128gb sind nichts
als netzteil wäre dies auch möglich

spart auch etwas

und deine fragen beantworte ich alle mit einem "JA"


und brauchst du wirklich 8gb ram ? das wäre nur reine geldverschwendung denn 8gig wirst du als gelegenheitlicher spieler nie gebrauchen

da gibts übrigens bessere ich würd den OCZ Vertex 2 - 120GB nehmen kostet gleich soviel ist aber auch dafür schneller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?