Wüstenmusik

New member
Der Titel klingt ein wenig Bekloppt aber egal.^^
ich suche Lieder die so die Stimmung einer Wüstentour oder ähnlichem bringen. Also das Lied soll so den Gedanken aufbringen. Wenn jemand ein Lied kennt wo er sich dabei so etwas Bildlich vorgestellt hat auch senden.^^
am besten wäre so Beats und/oder nich zu viel Gesang bzw. der Gesang nich im Vordergrund.
Wenn mich jemand nich genau versteht bitte fragen,will sowas unbedingt haben. xD
 
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Wüste: Sandstorm von Darude ^^ nein gschmar ist eher ein Chilloutzone-Insider und hier eher Offtopic im Offtopic
 
thx ichxxxxx , du hast mir einen guten ansatz gegeben. Kennst du vll noch mehr lieder in richtung dieser chilloutmusik oder diesen trommelrythmen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?