"Allround-Tutorial"

New member
Moin,

ich wollt mal fragen ob ihr eine Art Allround-Tut für Hardware-Kram habt.
Was ich damit meine ist ganz einfach mal n Artikel/Thread oder wie ihr das hier nennt über Hardware.
z.B. Was beim Overclocking passiert :D

-Gruß
Mattes
 
witzig ^^ nach was soll ich den bitteschön suchen, he ?
ich will mich mal nen gesamtueberblick haben und nicht zu einzelnen Sachen suchen.
 
da gibt es keine allgemein beitrag.

hardware umfast ja sehr viel, das kann ja alles mögliche sein.
das würde ja tausende fragen umfassen.
zu deiner frage hilft hier nur die suche oder google
 
Das Netz ist groß und es gibt zu jedem SCH*** zig Tutorials, die man mit 2-3 Suchbegriffen von Onkel Google raufgewürgt bekommt.
Zudem gibt es eben die Suchfunktion hier im Forum - auch die ist nicht schwer zu bedienen.

Die Leute hier im Forum "arbeiten" hier unentgeldlich und opfern so auch ihre Freizeit.
Das ist es schon mehr als zuviel verlangt ein omnithematisches Tutorial zu erstellen - es hat hier keiner Zeit sich von simplen Funktionen von Transistoren bis zu komplexen Algorithmenberechnungen durchzutippen.
Und lesen würde da 24000 Seiten Meisterwerk dann auch niemand...
 
man kann auch ganz freundlich sagen, dass es sowas nicht gibt und dass ich woanders suchen sollte - danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?