Nvidia GeForce vs. AMD 6850 @ CF

New member
Die Überschrift sagt alles .
Bei der Geforce dachte ich an die :
( hatte hösten takt und so .. )

Gegen 2 von diesen AMD Modellen :

Danke im vorraus für eure anotworten ;)
Welche nachteile könnte cf noch mit sich ziehen ?
 
also ungefähr gleich ok . was gibt es alles für nachteile die man berücksichtigen müste bei CF ?
und wer zieht mehr strom ?
 
Microruckler...

Die HD6850 verbrauchen zsm 260Watt~ und die GTX570 verbraucht 225Watt

Man könnte auch GTX460 im SLI nehmen die sollen sehr gut miteinander skallieren ich weiß aber nicht ob sie besser als die HD6850 skallieren und wenn sie nur ein stückchen bessser skalieren ist die HD6850 immer noch schneller also wenn z.b. die GTX 99% und die HD6850 85% dann würde ich die GTX460 nehmen.
 
ah :-D

das bringt mich auf ne neue frage .
wieso skalieren einige Graka´s gut miteinander im cf oder sli und einige nich ?
 
Das weiß ich auch nicht.
Die werden als so gut gemacht das sie sich sehr gut vertragen die werden so hergestellt einfach. Da wurde villeicht bei der GTX460 extra dran gefeilt und gearbeitet das sie gut im SLI laüft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?