Wie HD-,Power LEd Anschließen?

New member
Hey,
Ich habe ein ASUS M2R-FVM AM2 und habe mir ein neues Gehäuse gekauft.
Jetz habe ich ein Problem mit der Power und HDD LED.Ich habe sie dem Handbuch gemäß richtig Angeschlossen und trotzdem gehen sie nicht.
Den Power Button habe ich auch dem Handbuch gemäß angeschlossen der funktioniert auch. Ich weiß die erste möglichkeit wäre die LED's wären igrnetwie kaputt habe sie aber mit ner Batterie getestet.
Meine Frage ist jetzt warum die nicht gehen? Sie sind doch richtig angeschlossen :confuse:

Ich danke im vorraus für Hilfe.
 
Mal die stecker umdrehen und anschließen ?
Du must halt probieren was anderes als das sie falsch angeschlossen sind geht ja nicht. Außer das Kabel ist irgendwo gerissen bzw. hat nicht richtig Kontakt mit der LED
 
Mal die stecker umdrehen und anschließen ?
Du must halt probieren was anderes als das sie falsch angeschlossen sind geht ja nicht. Außer das Kabel ist irgendwo gerissen bzw. hat nicht richtig Kontakt mit der LED

Ich habe schon versucht sie umzudrehen -.-
Das kabel kann auch nicht kaputt sein habe ja diese anschlüsse aus der plastikbüchse genommen um die led an einer batterie zu testen. Kann es sein das der Mainboard anschluss kaputt ist?
 
Staub ist da nicht. Vor dem Einbau wurde komplett gereinnigt.
Mal angenommen der Kontakt ist Kaputt. Wo soll ich es dann Anschließen oder was kann man machen,wenn vileicht korrision an dem kontakt wäre?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?