GeForce 7900 GS

New member
Hallo,
ich habe mich entschlossen, meine alte GeForce 7900 GS mit 256Mb Speicher von XFX zu verkaufen. Ich habe die Karte vor 4 Jahren gekauft und sie war dann ca. 2 Jahre lang in meinem alten Rechner verbaut. Jetzt ist sie seit ca. einem Monat in meinem neuen Rechner verbaut, ich habe mir jetzt jedoch eine neue bestellt.
Die Zeit dazwischen lag sie bei mir rum.

Die Karte ist natürlich nicht auf dem neuesten Stand und für Leute, die die neuesten Spiele auf der besten Auflösung spielen möchten, ist die Karte nicht geeignet!

Ich hatte so an 22€ VB inkl. Versand gedacht.

MfG Steven
 
wie wärs mit 15 inkl versand? :D ich bin mir gar nicht sicher, wie viel der kosten wird.
Ich hab meine neue gtx470 zurückgeschickt und warte noch auf die neu bestellte. die müsste dienstag oder mittwoch ankommen. ist es okay, wenn ich erst dann die graka verschicke?
Mfg
 
Ist eine Pci-e karte. Ich muss jedoch sagen, dass sie seit heute ein kleines Problem aufweist und zwar kann ich die 1680x1050 auflösung nicht mehr einstellen. Eigtl hat sie das geschafft. Ich werde noch mal einen Post aufmachen und fragen obs dafür vllt ne erklärung geben könne.
 
Hmm...wies aussieht muss ich mein Interesse revidieren, eine Karte die vermutlich nicht 100% geht ist nich ganz das was ich brauchen kann, sorry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?