windows spielt total verrückt

New member
Also das letzte mal habe cih windows im november neu installiert und da lief es eine weile auc ohne probleme, allerdings ohne zusatzprogramme wie tune up, antivir und ccleaner.
das war ja alles kein porblem, ich hatte zwar ab und an einen kleinen virus drauf, der aber ohne probleme gelöscht werden konnte (war nur maleware)
seitdem spielt windows aber komplett verrück, er usb kann ich keine neuen datenträger anschließen, sie werden zwar installierrt aber ich kann nicht darauf zugreiffen
dasselbe gilt für die laufwerke, wenn ich cd's oder dvd's einlege reagieren sie nicht das heißt logischerweise auch das ich windows nciht neu installieren kann
die laufwerke werden vom bios und von windows erkannte aber sie sind ncit einsatzfähig und da erst seit kurzem
hoffe auf hilfe
mfg annais
 
Was soll man dazu sagen? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Sorry aber wer sich keinen Antiviren Scanner installiert ist selbst schuld. Was denkst du denn wieso dein PC solche Sachen macht? :D

Riiiichtig...er wird wohl verseucht sein. Scheint ja nicht das erstemal zu sein.

Tipp:

1. Windows neu draufklatschen
2. Bevor du überhaupt drank denkst online zugehen einen Antivirenscanner installieren (empfehle hier COMODO System Suite for FREE)
3. Windoof updates installieren
 
nein du hast mich falsch verstanden wenn cih virenscanner und updates drauf amche wars das mit pc bei 256 ram is da net viel mit zusatzprogrammen
hab den rechner ja gerade erst neu gemacht bekommen
und nochmal: das laufwerk erkennt weder beim hochfahren noch wenn windows an is das ein datenträger im laufwerk is bez läuft zwar an, liest die cd aber net und es liegt nciht am laufwerk habs damit schon am rechner von meinem bruder getestet keine probleme
es geht mir nur darum das der rechner noch ein halbes jahr läuft ist ja nur ein übergangsrechner

anbei bemerkt solltest du die leute nicht für dumm verkaufen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte mal habe cih windows im november neu installiert und da lief es eine weile auc ohne probleme, allerdings ohne zusatzprogramme wie tune up, antivir und ccleaner.


also...meiner meinung nach,hat deathy1990 schon recht mit seinem posting.
ohne virenscanner ist der pc n honigtöpfchen für schrottprogramme aller art.
und bei 256 mb ram ist die kiste halt nun mal keine rakete...auch wenns nur n übergangsrechner ist:

zitat deathy1990
1. Windows neu draufklatschen
2. Bevor du überhaupt drank denkst online zugehen einen Antivirenscanner installieren (empfehle hier COMODO System Suite for FREE)
3. Windoof updates installieren

und von mir:
4. arbeitsspeicher erhöhen
 
und klappe die dritte
ich kann windows nicht neu installieren weil das cd laufwerk die cd nicht erkennt y.y
und selbst wenn cih nochn bissel arbeitsspeicher druaf mache haut das mit dem updates nichtmehr hin..
naja im prinzip läuft der rechner mitlerweile wieder problemlos aber die laufwerke wollen halt nicht und neue geräte zeigt er auch nich im arbeitsspeicher an obwohl der pc sie erkennt und installiert
naja zur not muss ich es eben noch ne weile ohne aushalten
 
neu geräte werden auch nicht im arbeitsspeicher angezeigt, sonder im gerätemanager.

256mb ram kann man auch unter xp verwenden, selbst mit antiviren prog.

und updates kann man auch installieren, da spielt der ram keine rolle.

wenn du nicht vom laufwerk booten kannst, hat entweder das laufwerk ne macke oder das datenkabel, oder die cd ist beschädigt.
-ist im bios auch die bootreihenfolge richtig eingestellt?


ich selbst hab auf arbeit noch nen alten pc mit xp und 256mb ram und da laufen haufen prog und auch updaten funktioniert einwandfrei
 
lad dir doch einfach mal nen virenscanner runter und lass den mal den grossen test machen.. vlt hilfts ja..
 
@clisclis hab ich schon brachte aber nciht allzu viel

@bisy ich geh davon aus das die sachen nicht alle miteinander kompatibel sind und was updates angeht spätestens ab sp3 streikt der pc und stürtzt regelmäßig ab das hab ich alles schon hinter mir und als ich ntivir drauf hatte konnte ich mim pc keine zwei programme gleichzeitig laufen lassen oder zwei fenster aufmachen ect.

naja ich belasse es jetz dabei muss ich halt ne weile ohne laufwerk leben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?