Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schonmal auf den "Gefällt mir nicht Button" hereingefallen

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 5,88%
  • Nein

    16 94,12%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gefällt mir nicht button//adware entfernen???

  1. #1
    nerös Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    284
    Danksagungen
    7

    Ausrufezeichen Gefällt mir nicht button//adware entfernen???


    hey,

    ich und ein paar andere sind auf den gefällt mir nicht button heriengefallen und haben diese software gedownloadet.Meine vermutung über diesen button bestätigte sich schnell nachdem ich etwas gegoogelt hatte..Nun würde ich gerne wissen wie ich diese adware vom pc entfernen kann ???ich hoffee auf schnele antworten und denke dass ihr auf den button hoffentlich nicht hereinfallt thx schonmal im voraus

  2. #2
    Avatar von miniITX
    miniITX Foren-Neuling
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    virenscanner komplett durchlaufen lassen,eventuelle funde löschen...und in zukunft nur noch auf den "gefällt mir" knopf drücken

  3. #3
    nerös Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    284
    Danksagungen
    7

    Standard

    jop danke hattee mit avast nur kurz durchlaufen lassen achja d umdenbutton angelich zu bekomen musste man was downlooooooooden .nicht sehr seriösDDDDDDD

  4. #4
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.038
    Danksagungen
    950

    Standard

    Selbst Schuld...
    Also wer da auch noch Software runter läd und installiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen..

    Beim nächsten mal vielleicht Brain.exe verwenden.
    Ein Virentool sollte da hinbekommen, erstelle danach am besten noch ein HJT Log und lass es auswerten.

  5. #5
    Tikonteroga Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    228
    Danksagungen
    3

    Standard

    Ähm...kann mich mal einer aufklären?
    Was ist denn das für ein Button?
    Wo ist der und was soll er angeblich machen=

  6. #6
    nerös Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    284
    Danksagungen
    7

    Cool

    Zitat Zitat von R32 Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld...
    Also wer da auch noch Software runter läd und installiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen..

    Beim nächsten mal vielleicht Brain.exe verwenden.
    Ein Virentool sollte da hinbekommen, erstelle danach am besten noch ein HJT Log und lass es auswerten.
    naja ich hab ja nichts installiert nur nachdem was ich alles gelesen habe dachte ich halt schaltest mal brain.exe ein und fragst die pcmasters.Außerdem such ich die lösung ja nicht nur für mich und antworten wie man soll ma sein gehirn anschalten helfen mir nicht zur lösung. Na ja vllt findet sich ja noch irgendwer der noch ne gute antwort parat hat

  7. #7
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.038
    Danksagungen
    950

    Standard

    Wie bereits gesagt, ich wiederhole:

    Virenproggi drüber laufen lassen, danach HJT Log machen und auswerten lassen.

  8. #8
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Die "gefällt mir"-Buttons sind genau so Ad- und Spyware.

  9. #9
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.970
    Danksagungen
    851

    Standard

    Zitat Zitat von Tikonteroga Beitrag anzeigen
    Ähm...kann mich mal einer aufklären?
    Was ist denn das für ein Button?
    Wo ist der und was soll er angeblich machen=
    naja.. du kennst doch bestimmt auf facebook den gefällt mir button.. und es gibt unzählige gruppen wie "wir wollen einen gefällt mir nicht button".. und dann gibts immer so spassvögel die sagen er sei endlich da un dne anleitung geben wie er funktioniert.. nur lädtst du dir in diesem fall irgend nen schrott runter.,..
    was ich mich frage: bekomme neuerdings im fb chat und im msn immer links auf apps.facecook.com/... so spam halt.. sind diese das resultat dieser buttons oder auch nicht buttons? kommt ja öfters vor, dass man so sch.. rumschickt automatisch

  10. #10
    nerös Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    284
    Danksagungen
    7

    Standard

    achjaa und bevor ich garnicht mehr dazu komme ...
    also avast free antivirus hat mir übrigens nichts! nach einer vollständigen systemprüfung angezeigt.Gibt es sonst noch irgendeine software mit der man diese angeblich bösillige,im hintergrund laufende software/adware was das auch immer is entfernen kann?

  11. #11
    Avatar von LeahCim
    LeahCim Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    48

    Standard

    Bei solchen Sachen (so dumm sie auch sind ) hilfe eig immer Malwarebytes' Anti-Malware! Einfach mal googlen!

  12. #12
    nerös Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    284
    Danksagungen
    7

    Standard

    jop daanke werd ich gleich mal nachschaun und sehn was es so an downloads gibt D

  13. #13
    Avatar von xmbsx
    xmbsx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    622
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ich weiß der Thread ist schon älter.Aber die beste kostenlose Variante um seinen PC auf Malware zu untersuchen ist immer noch Emsisoft Antimalware.Bei der Installation einfach auf Freeware Modus klicken.
    was noch sehr gut ist,ist das Avira Rescue System.Dieses wird bootfähig auf Cd gebrannt und dann einfach davon booten.Vorteil:Hier werden schädlinge gefunden die sonst unter Windows aktiv sind und so die Möglichkeit haben die Scannsoftware auszutricksen.

  14. #14
    pedobear Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    1

    Standard

    Mir hat auch schonmal der Spyware-Terminator, erhältlich hier sehr gut weitergeholfen und alle meine Virenprobleme sauber gelöst. Vielleicht hilft er ja auch dir weiter

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer zeigen wie man programmiert oder hackt?
    Von SP-028A7F032 im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:00
  2. Hardware sicher entfernen ...wird nicht angezeigt (!)
    Von Forseti im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:16
  3. Welche Geforce soll ich mir denn nur kaufen???
    Von lady sunshine im Forum Grafikkarten
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:37
  4. Youtube Angriff - Kann er mir was anhaben ?
    Von linny im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:09
  5. Übertaktung des E6600 könnt ihr mir helfen ????
    Von V-spec im Forum Prozessoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 23:12

Stichworte