Gefällt mir nicht button//adware entfernen???

New member
hey,

ich und ein paar andere sind auf den gefällt mir nicht button heriengefallen und haben diese software gedownloadet.Meine vermutung über diesen button bestätigte sich schnell nachdem ich etwas gegoogelt hatte..Nun würde ich gerne wissen wie ich diese adware vom pc entfernen kann ???ich hoffee auf schnele antworten und denke dass ihr auf den button hoffentlich nicht hereinfallt;) thx schonmal im voraus:)
 
virenscanner komplett durchlaufen lassen,eventuelle funde löschen...und in zukunft nur noch auf den "gefällt mir" knopf drücken :)
 
jop danke hattee mit avast nur kurz durchlaufen lassen achja d umdenbutton angelich zu bekomen musste man was downlooooooooden .nicht sehr seriös:DDDDDDDD
 
Selbst Schuld...
Also wer da auch noch Software runter läd und installiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen..

Beim nächsten mal vielleicht Brain.exe verwenden.
Ein Virentool sollte da hinbekommen, erstelle danach am besten noch ein HJT Log und lass es auswerten.
 
Selbst Schuld...
Also wer da auch noch Software runter läd und installiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen..

Beim nächsten mal vielleicht Brain.exe verwenden.
Ein Virentool sollte da hinbekommen, erstelle danach am besten noch ein HJT Log und lass es auswerten.

naja ich hab ja nichts installiert nur nachdem was ich alles gelesen habe dachte ich halt schaltest mal brain.exe ein und fragst die pcmasters.Außerdem such ich die lösung ja nicht nur für mich und antworten wie man soll ma sein gehirn anschalten helfen mir nicht zur lösung. Na ja vllt findet sich ja noch irgendwer der noch ne gute antwort parat hat :D
 
Wie bereits gesagt, ich wiederhole:

Virenproggi drüber laufen lassen, danach HJT Log machen und auswerten lassen.
 
Ähm...kann mich mal einer aufklären?
Was ist denn das für ein Button?
Wo ist der und was soll er angeblich machen=
naja.. du kennst doch bestimmt auf facebook den gefällt mir button.. und es gibt unzählige gruppen wie "wir wollen einen gefällt mir nicht button".. und dann gibts immer so spassvögel die sagen er sei endlich da un dne anleitung geben wie er funktioniert.. nur lädtst du dir in diesem fall irgend nen schrott runter.,..
was ich mich frage: bekomme neuerdings im fb chat und im msn immer links auf apps.facecook.com/... so spam halt.. sind diese das resultat dieser buttons oder auch nicht buttons? kommt ja öfters vor, dass man so sch.. rumschickt automatisch
 
achjaa und bevor ich garnicht mehr dazu komme ...
also avast free antivirus hat mir übrigens nichts! nach einer vollständigen systemprüfung angezeigt.Gibt es sonst noch irgendeine software mit der man diese angeblich bösillige,im hintergrund laufende software/adware was das auch immer is :D entfernen kann?:bigok:
 
Bei solchen Sachen (so dumm sie auch sind ;) ) hilfe eig immer Malwarebytes' Anti-Malware! Einfach mal googlen!
 
Ich weiß der Thread ist schon älter.Aber die beste kostenlose Variante um seinen PC auf Malware zu untersuchen ist immer noch Emsisoft Antimalware.Bei der Installation einfach auf Freeware Modus klicken.
was noch sehr gut ist,ist das Avira Rescue System.Dieses wird bootfähig auf Cd gebrannt und dann einfach davon booten.Vorteil:Hier werden schädlinge gefunden die sonst unter Windows aktiv sind und so die Möglichkeit haben die Scannsoftware auszutricksen.
 
Mir hat auch schonmal der Spyware-Terminator, erhältlich sehr gut weitergeholfen und alle meine Virenprobleme sauber gelöst. Vielleicht hilft er ja auch dir weiter :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?