p965 Neo-F & Core 2 quad Problem

New member
Hi leute.

Wollte meinen Rechner etwas aufrüsten. Akutelles Setup
MB MSI SO775 p965 Neo-F Board
Core 2 Duo E6300 & 1 gig DDR2 Ram 667 mhz

Also keine Rakete mehr :)

Nun hab ich mir 4 gig DDR2 Ram 1100 Mhz und nen Core 2 quad Q8400 gekauft.
Erstmal Ram mit altem CPU getestet, Funktioniert.
Nun den Prozessor getauscht (inkl wärmeleitpaste) was auch ohne probleme ging. Beim einschalten tut sich allerdings garnichts. weder piepen noch sonstiges. Wenn ich den alten wieder reinschmeiß gehts.

Im endeffekt könnt ihr mir quasi von vornhinein nicht helfen. Immerhin könnens nur 2 sachen sein.

Der Cpu ist hinüber, oder das Board frisst den CPU einfach nicht. Solls ja bekanntlich geben. Weiß da wer bescheid? bzw wo kann ich nachschlagen ob die Kompatibel sind?

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?