CPU deaktiviert

New member
hi leutz
hab da so ein problem mit meienen Intel COre 2 Duo E6300 .
war vor ungefähr einer woche in den bios einstellungen und ich der obertrottel überhaupt :wall:habe etwas geändert wovon ich keine Ahnung hatte.
bin erst heute draufgekommen das mein Programm Core Temp nur 1 CPU anzeigt statt 2 , habe ich vielleicht den 2 deaktiviert ( in den bios einstellungen ) .
bitte um hilfe !!!
wenn ich das nicht ändere läuft er nur mit halber leistung :shock:
 
Dann aktivier ihn halt wieder im BIOS..du trott..;) Spass!

Du musst bei Core 1 nur Enabled angeben nicht Disabled.

Wenn du nicht genau weisst wo, dann zeig doch ein paar Pics von deinem BIOS, oder sag was du für ein MB hast..
 
kannst du mir das etwas genauer erklären mit den enable zb. wo muss ich das ändern ?? bei : main , advanced .... die obermenüs halt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kannst du mir das etwas genauer erklären mit den enable zb. wo muss ich das ändern ?? bei : main , advanced .... die obermenüs halt


ich hab ein Intel Corporation DQ965GF


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie soll ich screenshots ´von meinen bios machen ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder doch gleich am besten , WIE KANN ICH ALLE EINSTELLUNGEN AUF STANDARD ZURÜCKSETZEN ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?