Wie gut sind diese 24 Zoll Monitore? SyncMaster P2450H und ProLite E2407HDSD? Bitte um Beratung. Welcher ist besser?

New member
Hi Leute,

da ich mir einen neuen PC zusammen stelle brauch ich auch einen neuen Monitor. Mein Budget dafür liegt genau bei 200 Euro und den darf der Betrag auch nicht übersteigen

Ich möchte einen 24 Zoll Monitor und dieser sollte für Spiele, Filme und Bildbearbeitung (amatör) geeignet sein. (Bin zwar nicht der Gamer aber man weiß ja nie)

Bei meinen Favoriten liegen zur Zeit folgende Monitore:
Samsung SyncMaster P2450H
Iiyama ProLite E2407HDSD
ProLite E2407HDSD-B1
iiyama ProLite B2409HDS
Benq G2420HDBL
Benq G2400WD

und zu den Superfavoriten gehören:
Samsung SyncMaster P2450H
ProLite E2407HDSD-B1

Beide Monitore kosten ca 200 Euro und beide haben gute Bewertungen und gute Tests hinter sich. Welchen davon würdet Ihr mir empfehlen (oder doch einen anderen)? Vorteile, Nachteile...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keine Experten hier? Keine Hilfen:-(

Bin bei diesem Forum das gar nicht gewohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den BenQ G2200HD und das ist der kleinere Bruder vom BenQ G2420HDBL. Ich kann ihn nur Empfehlen. Ist mein LAN-Party Monitor da ich jetzt auf nem 40" zogge. Bild ist einsame spitze und die Reaktionszeit bei deinem Modell noch besser.
 
Ich habe den SynMaster P2450H und bin Top zufrieden:-D
Monitor über HDMI am PC angeschlossen,absolutes Top Bild.
und die Daten sind ja auch nicht schlecht,ich spiele gerne Bad Company 2 und das sieht klasse aus auf dem Monitor,keine Fehler zu erkennen,allderdings habe ich den mit Pixelfehlertest bei Mindfactory bestellt.



24" Display mit Full HD Auflösung und HDMI
Kontrast (dynamisch): 70000:1
Reaktionszeit: 2 ms (G/G)
Herstellergarantie: 36 Monate



Ich habe mir viele Seiten durch gelesen und mir war wichtig das Spiele ohne Probleme laufen und ich keinen Pixelfehler habe,
Es gibt sicher auch andere gute,aber mit diesen machst du keinen Fehler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?