★★ ██ Super Wakü Teile vom feinsten und andere tolle Sachen ! ▀▄▀▄

New member
Hallo Leute,

Alle Preise verstehen sich +Porto - Versand wahlweise per Hermes, oder DHL. Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (gegen Aufpreis) . Versand erst NACH Geldeingang !
Falls ich vergessen haben sollte, ein Teil rein zu setzen bitte Bescheid sagen bzw. fragen.

zum Verkauf steht derzeit folgendes (hin und wieder Updates!):


1. Noiseblocker Twintec CPU Kühler inkl. Lüfter - neuwertig in OVP - MP=SK: 41,90 €









3. EK Mainboardkühler für das ASUS Gene III, neu, war noch nicht verbaut ! MP=SK: 39,50 €



gene-iiisppo.jpg




6. Thermalright Silver Arrow - TOP CPU Kühler, wurde nicht lange verwendet, Zustand sehr gut. Lieferumfang ist komplett bis auf ein kleines Montagetool und ein paar Lüfterentkoppler - MP=SK: 47,50 €










9. Masterkleer 13/10mm Schlauch im 3m Pack ! Schlauch ist unbenutzt . Pro Paket nur: 6 €
erhältliche Farben: rot, orange, gelb, purple, pink, blau, grün, schwarz






12. Phobya Balancer 450 silver nickel AGB - hat noch kein Wasser gesehen - Stückpreis MP=SK: 28,50 €







15. 12x Enzotech 13mm (1/2") HF-G1/4-12 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow - Bundlepreis: 27,90 €









...hin und wieder Updates hier in diesem Thread - Abonieren lohnt sich ! :wink:



Thread läuft auch bei OCS, Awardfabrik, PCGHX und Highflow.nl

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Verkauf im Bekanntenkreis vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse an dem orangen schlauch. Kostet der 6€ inkl. Versand?
Könnte ich von den 13mm Anschlüssen auch weniger als 12 erwerben?
Gruß

edit: hab gerade gesehen, dass der versand noch dazu kommt.
Kannst du vllt. Bilder vom Schlauch machen? Am besten mit Tageslicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wie knickresistent ist der schlauch?
ich müsste damit von NB zu cpu, Abstand ca. 8cm(mittelpunkt)
 
ok, uv-Farbe gefällt mir garnicht, beleuchte mein case aber mit weißen led`s, daher passt die farbe wohl ganz gut.
Du hast in dem Vergleich ein Knickbild mit dem 13/10er schlauch. Wie weit waren die beiden Enden auseinander? Kannst du mir vielleicht versichern, dass der Schlauch bei 8cm nicht durchknickt oder einfach ein Bild machen?
Was geht noch am Preis von den Anschlüssen? Die kosten neu 2,7€ und du bietest sie für 2,33€ an.
 
nein das kann ich dir nicht versichern mit dem Schlauch ! Bei 16/10er geht es auf jeden Fall.

2,20 € pro Anschluss, wenn du mind. 8 nimmst.
 
8 wollte ich nehmen, habe aber eher an 1,5€ gedacht. Das ist mir dann aber doch zu teuer und zu riskant, wenn du nicht weißt, ob der Schlauch knickt oder nicht. Ich denke dann bleib ich doch bei meinem Verschlauchungskonzept.
Trotzdem danke.
Gruß
 
Die Anschlüsse sowie Schlauch sind NEU, 1,50 € wäre mir eh zu wenig :)
Für 1,50 € kannst du Perfect Seal Tüllen nehmen, die sind günstiger

Anhand der Schlauchvergleichsbilder kann man gut abschätzen, wie weit der jeweilige Schlauch knickstabil bleibt.
 
Was ist mit 26€ für 8 Anschlüsse plus 3m Schlauch inkl. Hermes Versand?
dann bräuchte ich aber noch kurz ein Bild, wo ich sehen kann, dass der Schlauch einen Knickdurchmesser von 8cm schafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?