Gamer PC für Fifa

New member
Hallo,

ich habe mir einen 42" LCD mit FullHD gekauft. Bisher habe ich eine PS2 und ich dachte ich kaufe mir eine PS3 damit ich die Grafik nutzen kann. Doch eigentlich wäre es doch schlaue´r, ich hole mir nen günstigen gamerpc,oder? Ich bräuchte nicht einmal ein dvd laufwerk. Bräuchte also eine gute Grafikkarte...
Was würdet ihr da empfehlen?
Wäre über eine günstige Lösung dankbar
smile.gif

Bisher habe ich eigentlich an der PS2 nur Fifa11 gespielt. Ich dachte ich schließe meinen Samsung r55 Palmer an, der ist aber zu schwach für fifa11 am pc, sowieso bei höherer Auflösung.der hat ne Geforce Go 7400. Prozessor und Ram ist glaube ich noch ausreichend, aber Grafik ruckelt total. eine Grafikaufrüstung wäre für mich natürlich das beste.
schön wäre es, wenn ich mit der Zusammenstellung die nächsten paar Fifa Games zocken könnte.

T18935
 
Erstmal danke für die Antwort.
Naja also sagen wir mal nach unten keine Grenzen. Nur möchte ich auch nicht mortz sparen und bei fifa13 kann ich nen neuen Pc kaufen. dann habe ich auch nichts gewonnen. Ich kenn mich halt gar nicht aus was ich da an Leistung brauch um auch 3-4 Jahre (oder länger) gewappnet zu sein.
 
Nein ich habe noch eine XP DVD rumliegen das nirgends drauf ist.
Ich kenn mich ja bissl aus bei den komponenten, also was man braucht, wie man es verbaut, aber ich bin eben schon seit über einem jahr weg vom schuss, weiß nicht wie die leistungsanforderungen sind und sein werden....

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Gut, ich hab ne 4890 und kann damit Fifa 11 hervorragend auf höchsten Einstellungen spielen. Hiermit wärst du für Fifa bestens bedient:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären gut 495 € bei VV-Computer.
Dieser Vorschlag würde für Fifa mehr als locker ausreichen. Willst du noch etwas sparen, kannst du auch eine GTX 460 768 nehmen. :)
 
Klasse, danke für diese Zusammenstellung!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


P.S. was denkst du wie lange ich damit die nächsten fifa zocken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich gebe zu die Frage war saublöd gestellt :)
Ich meine eben damit, bin ich damit schon an der grenze oder bin ich gut dabei.
Beispiel, als ich meinen Laptop gekauft hab wusste ich dass der von der Leistung her die nächsten Jahre wahrscheinlich noch gut auskommt.

Bzw. wie ist es vom aufrüsten...Denk mal mit ner neuen grafikkarte komm ich ja dann eh weit,oder?
Denn wie gesagt, mein samsung packt Fifa vom arbeitsspeicher und CPU locker, nur Grafikkarte ist zu schwach und der ist jetz auch fast 5 Jahre alt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich miene wenn ich dann in 2-3 Jahre ne neue grafikkarte kaufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann niemand sagen, der Technik Markt boomt, die Wissenschaftler entwickeln immer etwas neues und die Spielehersteller erhöhen auch zunehmend ihre Anforderungen.
Aber wenn du so auf nur auf Fifa schaust, kannste es ganz einfach durchschauen. Du gebrauchst einen PC der besser bzw gleich gut ist, wie die Spielekonsole PS3, XBOX360. Denn auf der Basis dieser Hardewarekompetenz wird Fifa produziert werden, bis die Hersteller die nächste Generation der neuen Konsolen angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?