Frage zur ps3

New member
Hallo Forum,
Ich habe eine frage zu der ps3.
und zwar habe ich eine zu Weinachten bekommen und bin damit dann auch gleich zur ersten lan gelaufen.
wir haben alle geplant das wir zu acht auf zwei ps3 über lan cod mw2 zocken.
war dann aber nichts denn als einer mit einer der bei ps3 ein game gehostet hat war das game was gehostet wurde nicht sichtbar für die andere ps3 verbunden waren sie aber.
wäre nett wenn eine vlt eine lösungsvorschlag hätte damit mit man mit mehren ps3 zocken kann
danke im vorraus

Mfg
Ksk
 
Beide PS3 gleich Firmware?
Beide gleiche GameVersion?
Richtiges Kabel verwendet?
WLAN schon probiert?
Waren beide Konsolen mit dem Internet verbunden?
Ich habe iwo gelesen dass man wenn man zu 8. spielen will, auch 8 Konsolen braucht.
 
ok vielen dank ich dachte man müsste die ps3 nicht mit dem internet verbinden
game version und so war alles inordnung
danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?