was ist besser geforce 9600 oder geforce gt430??

New member
hi

was ist besser geforce 9600 oder geforce gt430??

ne frage von nem kumpel. wie die frage auch schon sagt, könnt ihr pls helfen?
lg
 
Die 9600GT ist ca 30% schneller (nagelt mich jetzt aber nicht aufs genaue fest :D). Hast du die beiden Grafikkarten? Brauchst eine neue, wenn ja Budget?
 
nene für ein kumpel, ich weiss nicht wiso er das wissen will.

ich will mir (zwar schon älteres system) ein nvidia sli zusammenbaun mit athlon 64 x2 6000+ be und bräuchte da vlt noch 2 gute grafikkarten. MB mit sli vorhanden
 
also 2 gamer Graka´s sind bei dem Prozessor ein wenig übermütig ;)
sag mal dein budget für die graka und wir sagen dir die passende ;)
 
Ok, ich hab mir zwar grade ein Mofa gekauft, aber das werde ich wohl noch zusammen bekommen. Reicht denn meine CPU dafür?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?