Blauer LED 120mm Gehäuselüfter

New member
Hallo,

ich suche für mein Gehäuse einen 2. 120mm lüfter er sollte am besten ein blaues led licht besitzen 120mm groß sein, mit 1300 rpm drehen und max 20 db laut sein.

Habe zurzeit diesen hier noch


aber ich finden nirgends eine seiten wo man ihn bestellen kann, außerdem einen Staubfilter
dieser würde ja reichen oder


:bigok:
 
danke für die antwort...
aber der ist mir leider zu teuer :D
wollte so max 10 euro für den lüfter ausgeben
wie wärs damit?

hat zwar 1500 rpm aber würde noch gehen
 
Nehm den Enermax T.B. Apollish...kostet bei diversen Händlern unter 10€ unter der Lüfter ist ultra geil..12LEDs, super leise...und für den Preis echt megageil!



Hier ein Bild, wie es bei mir verbaut ist:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?