PC startet bei gewissen Spielen einfach neu!!!

New member
Grias euch!
Ich bin neu hier und hab mich leider nicht deswegen angemeldet um anderen zu helfen (wenn ich nur könnte ... ^^), sondern brauche selbst Hilfe:
bei gewissen Spielen (z.B.: Unreal Tournament 3, Team Fortress, Star Craft 2) kommt mein pc zuerst bis zum ladebildschirm und aufeinmal startet er neu. hab jedes spiel schon neu installiert, patches aktualisiert, hab die neuesten Treiber, alles bringt nix.

Hab nen selbst zusammengestellten Computer mit folgenden Komponenten:
Windows XP Betriebssystem
2048mb arbeitsspeicher
intel core² quad CPU Q6600 @ 2,40 Ghz (4 Cpus) Prozessor
ATI Radeon HD 2600 XT Grafikkarte
asus motherboard

hab schon mit kumpels die sich ein bisschen auskennen geredet und die meinten, dass mein recht schlechtes Netzteil dran schuld sein könnte, gut ich habs ausgetauscht und jetzt das "Super Silent Series LC6600 V2.2" drin. ich kenn mich selbst nicht aus, hatte auf amazon gute bewertungen (nicht nur 1, sondern 20 xD)
heute wieder unreal tournament 3 draufgemacht, wieder neustart... ;(
ich weis einfach nicht an was es liegen kann.
ist es möglich, dass die komponenten meines Pcs einfach nicht zusammenpassen ?!?
oder an was glaubt ihr kann das liegen?

ich bedank mich schon mal im voraus und hoff auf viele antworten xD
aja und hoffentlich ist dass das richtige unterforum...
mfg thomas
 
Da hast du einen schlechten Tausch gemacht, gerade LC-Power hat in Richtung Leistung ein sehr schlechten ruf. Also, bei Belastung ziehen diese Billig-Super-Viel-Watt-Netzteile nicht mal eine tote Katze von der Straße, quittieren ihren dienst und erzwingen einen Neustart.
Die Hardware-Spezialisten hier im Forum können dir hier sicherlich ein passendes Netzteil zur vorliegenden Hardware vorschlagen.
 
verdammt! ;D
aber mein problem ist ja, dass ich ja nicht mit sicherheit sagen kann ob es am netzteil liegt!
glaubst du auch das es am netzteil liegt?
 
Es ist eine Vermutung, da die Netzteile sehr unzuverlässig sind, gerade wenn Leistung vom Netzteil gefordert wird.

Ich bin der Meinung, bringe das Netzteil zurück und hole dir zum Beispiel folgendes Netzteil, was auch ausreichend für deine vorliegende Hardware ist.

 
ich glaube leider kaum, dass ich bei amazon die ware zurückgeben kann!!
aber danke für den link und deine meinung!

mfg thomas
 
für ein bereits eingebautes netzteil, wo ich alle kabelbinder weggeknipst habe usw. gibs noch rückgaberecht?!?
cool, na wenn ihr das sagt werd ich da mal nachgucken^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?