Wow pc

Super-Moderator
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hab die undankbare Aufgabe einen PC zusammenzustellen.

Anforderungen an dieses Gerät:


  • WOW auf komplett max. Details usw in FHD auf einem 24"
  • Paralell zu WOW Musik hören und IM Zeugs

Bedingungen:


  • max. 1000€ eher weniger.
  • Keine Fertigkiste
  • keine Extravaganzen á la WaKü oder TEC
  • Kein Ultra Super Silent PC mit Caselüftern um die 100€

Könnt ihr mir da bitte aushelfen?
 
Nicht die höchsten Anforderungen ? Hab ich mir gedacht - 1000 € würde ich nicht ausgeben, ich denke, um 550 - 600 € (PIIX4, 6850) wird man gut bedient sein.

Mal abwarten, was CMX hier schönes zaubert.
 
Eher weniger, mit 704€ bei Planet4one. ;)

Sollte doch, denke ich, mehr als genügen.

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

EDIT: Wenn das zu viel ist nimmt er einfach eine [ ] mit einem [ ].
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also das passt :-D würde ich auch so machen, und der pc ist auch auf eher grafiklastigere spiele ausgelegt ;) damit bist du gut bedient.
 
Danke erstmal, gefällt mir soweit ganz gut CoolerMasterX

Ich hab mir das Ganze mal bei hwv.de zusammengestellt und anderen RAm genommen ( ) sind dafür aber 8GB.

Endpreis mit ansonsten genau den gleichen komponenten (minus die Enermax Lüfter) wären dann 708,62 €

Und alles ist schön sofort lieferbar.

Kann ich denk ich mal so bestellen wa?
 
Danke erstmal, gefällt mir soweit ganz gut CoolerMasterX

Ich hab mir das Ganze mal bei hwv.de zusammengestellt und anderen RAm genommen ( ) sind dafür aber 8GB.

Endpreis mit ansonsten genau den gleichen komponenten (minus die Enermax Lüfter) wären dann 708,62 €

Und alles ist schön sofort lieferbar.

Kann ich denk ich mal so bestellen wa?
Jo.
Falls kein Modulares NT benötigt wird kann man auch zur S12II Version oder zum Corsair VX 550 greifen.
 
Wenns nach mir geht brauchts da keine 8 GB, aber er will unbedingt 8 haben... Und da die auch nicht so viel mehr kosten, soll er halt seinen Spaß haben ;)
 
Mhhh für WoW @ max. Details reicht ein guter Dualcore, 4GB RAM und eine HD 5770 oder eine 6850.

Und wen nichts anderes auf der Kiste gezockt wird gibt es doch keinen Grund eine GTX 470 und/oder 8GB RAM zu verbauen.....
 
Sehe ich genauso.

Nur habt ihr mal versucht jemandem, der sich seit 2 Wochen in der WOW Community umhört und eigentlich nur Mindestens Quad, wenn nicht gar Hexas empfohlen bekommt, nem Dualcore schmackhaft zu machen?
 
Indem du ihm Artikel zeigst welche ihm das auch sagen, nämlich dass ein Hexa für Games wegen des meist geringeren Taktes (noch) tendenziell eher nachteilig ist als vorteilig?

Ist mir doch auch so gegangen. Ich spiel auch nur älteres Zeug, die keinen Vorteil aus mehr Cores ziehen... und wo der 1055T keinen Vorteil gegenüber dem vorherigen E8400 bringt. Selbst getestet.. ohne kräftig OC läuft da garnichts. Und OCen kann man den E8400 auch...

Gerade für WoW sollte das dreifach gelten. Der alte Krams. C2D rein und fertig. Was die aus der WoW-Community sagen ist doch nur Produziergehabe "Hey ich hab da SOOO einen neuen Prozessor". Dass der garnix bringt, wird dann gern verschwiegen ;)
 
Ist mir selbst schon klar, immerhin hab ich auch "nur" nen C2D und mit dem bin ich mehr als zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?