Kaufer beratung Grafikkarte...

New member
Hi @ all,

Ich weiss, dass es schon tausende von Threads über eine Kaufberatung von Grafikkarten gibt.
Allerdings habe ich keinen gefunden wo das steht was ich gerne wissen möchte.

Also:

Reicht eine GTX 470 SOC noch aus? Ich überlege mir eine zu kaufen und woltte hier einmal fragen ob diese Graka noch genug Power für aktuelle Spiele hat oder sogar auch noch potenzial in die zukunft hat.

Wäre diese Karte zu schwach würde ich mich für eine GTX 570 entscheiden, obwohl der preisunterschied ziemlich arg ist.

Ich spiele aber kaum Spiele mit ziemlich hohen Systemanforderungen z.b. MassEffect 2, Assassins Creed 2, Call of Duty Black ops u.a...aber diese möchte ich dann auch auf vollen Detailstufen ohne Microrucklern oder sonstigem spielen.

Ich Danke schonmal für Hilfe im Vorraus...

LG,
krank 97 (b.z.w dessen Counsin^^)...
 
Habe einen AMD Phenome II x4 965 Be auf einem Asus Crosshair III formular board und 4Gb 1600Mhz speicher.

Achso, und ich spiele auf 1680x1050 Pixeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine die GTX 470 SOC geht bei sowas überhaupt nicht in die knie...
Ich selber hab die auch und Spiel auf Full HD, Alle Details auf höchsten einstellung mit physX.
Eben alles was geht...

Und da is noch luft nach oben^^..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?