Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaufer beratung Grafikkarte...

  1. #1
    krank97 Schaut sich um
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    87
    Danksagungen
    2

    Standard Kaufer beratung Grafikkarte...


    Hi @ all,

    Ich weiss, dass es schon tausende von Threads über eine Kaufberatung von Grafikkarten gibt.
    Allerdings habe ich keinen gefunden wo das steht was ich gerne wissen möchte.

    Also:

    Reicht eine GTX 470 SOC noch aus? Ich überlege mir eine zu kaufen und woltte hier einmal fragen ob diese Graka noch genug Power für aktuelle Spiele hat oder sogar auch noch potenzial in die zukunft hat.

    Wäre diese Karte zu schwach würde ich mich für eine GTX 570 entscheiden, obwohl der preisunterschied ziemlich arg ist.

    Ich spiele aber kaum Spiele mit ziemlich hohen Systemanforderungen z.b. MassEffect 2, Assassins Creed 2, Call of Duty Black ops u.a...aber diese möchte ich dann auch auf vollen Detailstufen ohne Microrucklern oder sonstigem spielen.

    Ich Danke schonmal für Hilfe im Vorraus...

    LG,
    krank 97 (b.z.w dessen Counsin^^)...

  2. #2
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.654
    Danksagungen
    3.448

    Standard

    Wenn der Prozessor stimmt, reicht die 470 SOC locker für die genannten Spiele aus.

  3. #3
    krank97 Schaut sich um
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    87
    Danksagungen
    2

    Standard

    Habe einen AMD Phenome II x4 965 Be auf einem Asus Crosshair III formular board und 4Gb 1600Mhz speicher.

    Achso, und ich spiele auf 1680x1050 Pixeln...
    Geändert von krank97 (10.01.2011 um 19:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler^^

  4. #4
    Avatar von parad0xr
    parad0xr Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    36381 Schlüchtern
    Beiträge
    504
    Danksagungen
    52

    Standard

    Keine die GTX 470 SOC geht bei sowas überhaupt nicht in die knie...
    Ich selber hab die auch und Spiel auf Full HD, Alle Details auf höchsten einstellung mit physX.
    Eben alles was geht...

    Und da is noch luft nach oben^^..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Ratschläge - neue Grafikkarte für Gaming
    Von Fate im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:37
  2. Grafikkarte mit einer Auflösung von 1920x1080
    Von Fernandofleck im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:27
  3. pc abstutzt - grafikkarte?
    Von tnightlife im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:02
  4. Netzteil, Mainboard oder Grafikkarte kaputt?!
    Von shock1t im Forum Netzteil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:48
  5. Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?!?!
    Von Trance1990 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:20

Stichworte