Grafikkartenlüfter kaputt! Was tun?

New member
Hi,

mein Grafikkartenlüfter ist seit heute morgen so laut wie ein 500 PS Motor. Knattert und rattert in einer Tour. Ich habe die Graka gerade auseinander genommen und den Lüfter gereinigt aber leider hat es nichs gebracht.

Hab eine Club Radeon HD4890 mit Standardlüfter. Weiß nicht mehr weiter. Kann man sich die Lüfter einzelnd kaufen oder was kann ich dagegen machen.

Hab hier zwar nen Setsugen rumfliegen jedoch bekomme ich die Passivkühlelemente nicht geklebt bzw sind sie vor einiger Zeit einfach abgefallen und ich musste wieder den Standardkühler installieren!

Edit: aargh...miese kleine schrauben. es war wohl eine kleine schraube vertauscht. eine ca 1 mm längere schraube war am falschen platz und daran hat der lüfter geschrammt! seltsam nur dass es vorher monatelang gut lief.

closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?