Super Talent Rairddrive II SSD mit 2,4GB/s Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Speicherhersteller Super Talent zeigte schon mehr als einmal, wie außergewöhnliche Speichermedien aussehen können, und was technisch machbar ist. Doch gerade die PCIExpress Versionen der eigenen RaidDrive Reihe erfreuen sich im professionellen Umfeld immer größerer Beliebtheit. Heute waren es die Kollegen von Hardware Secrets, die auf der laufenden CES ein erstes Foto von der SSD machen konnten, und einige interessante Daten zu berichten wussten.

raiddriveII.jpg

So soll die SSD der nächsten Generation die Geschwindigkeiten in Servern und Workstations auf ein ganz neues Level heben: Gewaltige 2,4 Gigabyte werden pro Sekunde von dem Datenträger gelesen, während immer noch imposante 2,2 Gigabyte ...

Weiterlesen: Super Talent Rairddrive II SSD mit 2,4GB/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?