Würde ich Problem kriegen bei einer neuen Grafikkarte?

New member
Hallo zusammen :-D

Mein Pc ist ziemlich alt und mein Kumpel will seinen wegschmeissen und ich hab ihn gefragt ob ich nicht seine Grafikkarte bekommen könnte :-D er hat zugestimmt, anstatt es weg zu werfen nehm ich's lieber.
Nun frag ich euch müsste ich mit Konsiquenzen rechnen bzw. Probleme kriegen wenn ich die Grafikkarte einbauen würde oder den Prozessor?
Mein System:
Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Intel (R)
Pentium (R) 4 CPU 2.26 Ghz
2.27 Ghz, 512 Mb Ram


Grafikkarte: Readon 9000 Series
Und sein System, das was ich bekommen werde:
Windows XP
Home Edition
Version 2002

2.9 Ghz, 512 Mb Ram

Grafikkarte : Nvidia Geforce Ti 4200

Kann ich die in meinem einbauen und meine abbauen?
Oder geht sowas garnicht -, kenn mich nicht so gut aus, brauche dringend hilfe :)

Danke im vorraus,
hautaaaaa rein :)
 
Das geht, ist kein Problem.
Würde den ganzen Rechner nehmen bevor er weggeschmissen wird (Ersatzteile).
 
Das geht, ist kein Problem.
Würde den ganzen Rechner nehmen bevor er weggeschmissen wird (Ersatzteile).

Ou man, bin echt beruhigt. Ja das stimmt mit den Ersatzteilen, was könnte ich den noch nehmen? Ich meine er will den ganzen Rechner nehmen und futsch in's Müll :) Könnte ich denn noch was gebrauchen?
Und muss ich wenn ich's eingebaut hab eine Formation machen? Ja oder :D komische Frage, tschuldigung!:fuchtel:

Könnte ich auf so einer Grafikkarte spiele wie Cod Mw2 zocken oder Black Ops?
Und den Prozessor kann ich auch nehmen oder?


Sind die Teile besser als meine grad?
 
Mit diesen Karten kannst du GARNICHTS spielen, ausser Browsergames z.B. An Black Ops brauchst du nicht mal denken!

Formatieren musst du nicht, den ATI Treiber deinstallieren, und den Nvidia Treiber installieren, thats all.
 
Mit diesen Karten kannst du GARNICHTS spielen, ausser Browsergames z.B. An Black Ops brauchst du nicht mal denken!

Formatieren musst du nicht, den ATI Treiber deinstallieren, und den Nvidia Treiber installieren, thats all.

Was meinst du :S mit Browsergames? Die die schon auf'm Pc sind? Ist die Grafikkarte nicht besser als die von meinem also Ati?
Würde ich mit so einer Karte problem kriegen?
Was könnte ich mit der Graka überhaupt alles leisten?

Und was ist mit dem Prozessor? Der's gut oder?
 
Dein Rechner ist überhaupt nicht mehr gut....
Ob Prozessor, deine Graka, oder die Karte deines Freundes.
Damit kannst du nichts mehr spielen.

Vielleicht noch Trackmania, Schach oder sowas.
Mehr als Office ist damit nicht machbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?