ASRock P67 Extreme4

New member
hallo,

ich stehe kurz davor mich für dieses mainboard zu entscheiden, da das P/L verhältnis sehr gut ist bei dem board.

als ich aber in der vga-support list schaute, fielh mir auf, dass die gigabyte gtx 470 super overclocked nicht aufgelistet ist!
bedeutet das ich die karte für dieses board nicht verwenden kann???

mir ist aber die verwendung der gigabyte gtx 470 SO sehr wichtig!
ebenso unterstützung von core i5 2500k, USB 3.0 (min. 2x und 2x front), SATA ( min. 2x SATA III)

lg
 
Du kannst die Grafikkarte dennoch verwenden, dort sind sooooo viele Grafikkarten nicht aufgelistet ;)

das ist nur eine Liste von Grafikkarten die man getestet hat und wo der Hersteller sagen kann die funktionieren auf jeden Fall einwandfrei.

Bei der Liste handelt es sich außerdem um eine Supportlist für SLI/Crossfire, Grafikkarten die einzeln Betrieben werden stehen da eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Grafikkarte dennoch verwenden, dort sind sooooo viele Grafikkarten nicht aufgelistet ;)

das ist nur eine Liste von Grafikkarten die man getestet hat und wo der Hersteller sagen kann die funktionieren auf jeden Fall einwandfrei.

Bei der Liste handelt es sich außerdem um eine Supportlist für SLI/Crossfire, Grafikkarten die einzeln Betrieben werden stehen da eh nicht.
vielen dank für sie rasche antwort. hab jetzt aber nun gelesen, dass bald die gtx 560 rauskommen wird... jetzt zöger ich glaub ich doch mit dem kauf einer grafikkarte, und betreib glaub ich dann mit meinem neu zusammengestelltem system erstmal meine alte x1950 pro :D
denn ich frag mich ob überhaupt eine GPU mit den heutigen prozessor leistungen optimal zusammen arbeiten?!
 
achso, ich dachte du hättest bereits eine 470gtx ;)

also wenn du spielen willst so sind meistens nicht die Prozessoren das Problem sondern die Grafikkarten, zumindest in hohen Auflösungen limitieren diese nämlich alles.
 
achso, ich dachte du hättest bereits eine 470gtx ;)

also wenn du spielen willst so sind meistens nicht die Prozessoren das Problem sondern die Grafikkarten, zumindest in hohen Auflösungen limitieren diese nämlich alles.
ja klar so meinte ich das auch da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt ;)
deswegen ja noch meine scheu, die gtx 470 SO von gigabyte zu holen (auch wenn sie vom preis her sehr ordentlich ist für die leistung)
ich glaub die gtx 560 wird leistungsfähiger werden und weniger kosten, so wie das mit den derzeitigen preisen zwischen den intels der alten und jetztigen generation ist :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?