Logitech G700 Wireless Gaming Mouse Diskussion

Kommentare-Dealer
Jeder kennt sie, jeder hat sie – abgesehen von Laptop-Nutzern, die voll und ganz auf das integrierte Touchpad setzen. Und, worum geht es? Richtig, die Computermaus. Doch aus dem weißen, eckigen Ding mit Kugel ist mittlerweile ein High-Tech Gerät mit präzisem Lasersensor und anderen Spielereien geworden – jedenfalls wenn man bereit ist dafür einen entsprechenden Preis zu zahlen.

Logitech_G700.jpg


Wie allgemein bekannt sein dürfte, handelt es sich bei den Produkten der G-Reihe von Logitech um Schweizer Ingenieurstechnik, die speziell für Computerspieler entwickelt wurden. Doch gerade da liegt das Problem. Einerseits will jeder so wenig...

Weiterlesen: Logitech G700 Wireless Gaming Mouse
 
ganz toller test :-D und ne coole maus.
das könnte meine nächste werden.

vor allem die vielen tasten und das design gefällt mir extrem gut. :D
 
Hehe, danke :)

Das mit den Tasten ist eben immer Geschmackssache... gerade bei Call of Duty leg ich mir das Messer immer auf die für gewöhnlich 2 Daumentasten, damit ich mich auf keinen Fall verdrücke. Aber 4 Tasten? Ist mir zu viel des Guten. Aber andere finden das wiederum super. Aber ansonsten ist sie ohne Frage top!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?