Probleme mit neuer Grafikkarte

New member
Grüße zusammen. Ich habe meine alte Grafikkarte RadeonX1900 GT durch eine Radeon HD5670 mit 1 GB Speicher ersetzt. Mein Mainboard : Asus A8R32-MVP Deluxe. Laut Fachberatung sollte die Grafikkarte zu meinem Mainboard kompatibel sein. Die alte Grafikkarte wurde noch zusätzlich intern mit Strom versorgt. Bei meiner neuen Grafikkarte gibt es keinen Anschluss für das entsprechende Kabel. Laut Installationsanleitung ist der Einbau sehr einfach. Karte in PCI Slot, Karte mit Monitorkabel verbinden. Rechner starten und Treiber installieren. Allerdings reagiert mein Monitor nicht auf die Grafikkarte und zeigt nur "No Signal".
Über Hilfe wäre ich dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?