Notebookfestplatte,kann das Stimmen.

New member
Hallo

Ich hab mir am Donnertag ein neues Notebook gekauft.In dem Gerät ist eine Seagate Momentus 500 GB,7200 rpm verbaut.
Ich installiere ja immer CrystalDiskInfo,und musste gestern feststellen das der mir bei meiner Notebookplatte 1282 Stunden Laufzeit anzeigt werden,kann doch eigentlich nicht sein.Wie genau sind diese Anzeigen.

mfg
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Das muss du den Verkäufer fragen! Das sieht nach Ausstellungsstück oder Rückware aus...
Ich würde auf Wandlung pochen.
 
Es war aber original Verpackt,zu mindestens sah es so aus.Also am besten in den MMarkt fahren und es umtauschen oder ??

mfg
 
Wenn man die Stunden in Tage umrechnet, war dieses Gerät 53 Tage im Dauereinsatz.
Ich würde mir dieses nicht bieten lassen, da nach deiner Aussage es sich um Neuware handelt.
 
Es wurde mir als Neuware verkauft.Wenn man auf das Bild schaut sieht man ja auch das es mehrmals eingeschaltet wurde.Mein Kumpel meint gerade das es sein kann das die Platte auch nur ausgetauscht wurde weil die originale kaputt war und die neue eben nicht neu war.Notebook ist ein Asus G60JX

mfg
 
Wie soll das MM festgestellt haben, wenn es doch Original verpackt war?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller gebrauchte Festplatten in Laptops einsetzt. Das Gerät ist wie schon gesagt ein Rückläufer oder Ausstellungsstück, was das Einschalten der Festplatte von ca 150 mal untermauert...
 
Denke jetzt auch das es so ist.Ich fahre morgen da hin,hab keine 999 € bezahlt um dann ein gebrauchtes Notebook zu bekommen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?