ATI-Radeon 9550

New member
hi ich wende mich an euch weil ich nichmehr weiter weiß hab schon viel von euch gelesen wollt mich aber gern selbst an euch wenden.
System: Windows XP Home
Graka:sieheoben
weiß nich was ichr noch wissen müsst auf jeden fall wollt ich grad n spiel nach der installation mal zocken, da sagt mein freund der pc das ich nen aktuelleren treiber brauche gut hab ich mein catalystzeug aufgerufen unter der treiberseite mit dem amd logo mal die beiden dinger die da standen gedownloaded nach der letzten instalation dann beim erneuten hochfahren war mein altes catalysm weg und nun sagt er nur am anfang
es ist kein ati-grafiktreiber installiert oder der ati-treiber funktioniert nicht ordnungsgemäß
bitte um schnelle hilfe hab zwar schon einiges gelesen aber hilft mir nich wirklich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?