9800 Gt problem kein signal

New member
hallo

hab gestern eine 9800gt von einem kollegen geschenkt bekommen und wollte sie gegen meine ATI HD 3850 tauschen hab treiber deinstalliert und dann neue nvidia treiber installiert. als ich windows starten wollte kam windows wird gestartet und aufeinmal war das bild schwarz und stand no signal der bildschirm hat kein signal bekommen. dann wollte ich austesten ob sie bei meinem bruder geht hab rein getan und austegestet läuft alles perfekt. hab dann bei mir ein neues netzteil ausprobiert hat trotzdem nix gebracht. hab mir dann mal kurz von meinem bruder den bildschrim ausgeliehen mit DVI anschluss und es ging auch habe dann wieder den alten bildschirm angeschlossen VGA anschluss mit DVI adapter ging nich. scheint so als ob die graffikkarte mit einem DVI adapter nicht klar kommt oder wie soll ich das verstehen`? kann man vielleicht was tun damit sie funktioniert??
 
Adapter mal mit einer anderen Grafikkarte gecheckt?
Anderen DVI Ausgang getestet?


Übrigens, Absätze und Satzzeichen machen das Lesen deines Problems deutlicher einfacher.
 
also erstmal tut mir leid habs nich so mit satzeichen :p

Adapter läuft hab ja ihn mit der HD 3850 benutzt er funktioniert.
Anderen DVI ausgang hab ich auch schon probiert geht auch nicht. die karte läuft einfach nich mit dem dvi adapter :-( an anderem monitor mit dvi anschluss geht sie ja super
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt den adapter mit einem anderem bildschirm getestet geht trotzdem nich. ich denke der adapter läuft irgendwie mit der karte nich. kann das vielleicht sein? vielleicht weil der adapter von ATI ist steht jedenfalls drauf ich weiß nich :) ich besorg mir einen anderen, dann mal gucken hoffe es geht dann :bigok:

Edit: naja egal ich tausch einfach jetzt mit meinem bro der hat eine 9800gtx+ er kriegt meine 9800gt die läuft bei ihm
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?