Spiel stürzt immer ab!

Hallo alle zusammen,

seit gestern habe ich nun meinen neuen Rechner hier stehen, war ne ganz schöne Arbeit den zusammen zu bauen. Nachdem ich alles wichtige installiert habe, wollte ich das erste Spiel installieren (Sims 3). Lief alles gut, nur dann kam ein Hinweis im Spiel, dass meine Grafikeinstellungen sehr hoch seien und es zu Problemen kommen kann. Das hat sich am Anfang noch nicht gezeigt. Hab meinen Pixelhaufen zusammengestellt, ein kleines Heim gebaut, zehn Minuten gespielt und dann auf einen Schwarzen bildschirm gestarrt. Ich konnte nichts mehr machen, außer den Rechner ausmachen und wieder neu starten. Einstellungen (im Spiel) ein bisschen runter gedreht, aber wieder das gleiche Problem.

So, könnte es jetzt nun nur an der Grafikkarte liegen und wenn ja, wie und wo muss ich denn dann was ändern? Hab schon im Handbuch nachgelesen, aber das hat mir auch nicht weiter geholfen.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

Mein System
Mainbord: ASRock 880GM-LE 880GAM3 mATX
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3.20Ghz
Netzteil: 450 W Cougar
Grafikkarte: 1024 MB GigaByte Radeon HD 6850
500 GB Festplatte
4 GB RAM
 
Gruß

Mir scheint als ist dein Netzteil etwas schwach auf der Brust ne HD 6850 und nur ein 450W Netzteil, glaube nicht das das funktioniert.
 
Also ich hab jetzt mal die Temperaturen angeguckt, während das Spiel lief und die gingen über 60 Grad. Da kann ja wohl was nicht in Ordnung sein, aber was kann ich denn nun daran ändern?
 
der ist ja erst vor ein paar tagen zusammengebaut worden und es ist ja soweit nur die grafikkarte, die zu heiß wird, aber ich hab mal von einem gelesen, dass er das gleiche problem hatte und er musste die speicherspannung erhöhen, wie funktioniert denn das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?