Kriege keinen Ton heraus

New member
Hilfe! Ich sollte für meinen Chef ein einfaches Headset installieren. Währ ja nicht schwer^^.
Er hatte aber eine Webcam Installiert, dessen Software hat sich natürlich im System breit gemacht hat.
Ich hab die neuesten Chipset Treiber downgeloadet und installiert, aber ich kann immer noch weder ein anderes Audiogerätoder den den Audiomixer aufrufen.
Läuft alles auf Windoof XP Home Edition.

Pls ich komme einfach nicht mehr weiter.
 
Funzt nicht

Kann ich leider nicht. Da, wenn ich den USB Stecker rausziehe. Nichts mehr in der Systemsteuerung Audio auswählen kann.
Mir ist aber beim Gerätemanager aufgefallen das ein Pci Stecker nicht richtig erkannt wird. Habe versucht einen Treiber zu Installieren. Ist fehlgeschlagen da das Gerät zwar angezeigt wird aber nicht gefunden wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?