scarface

New member
hallo liebes forum:rulez:,
ich wollte mir das spiel auf der xbox holen und finde es fast nirgendwo außer auf amazon aber englische seite.
ich habe noch nie was im netz bestellt.:hmm:
aber da steht dass das spiel 14 oder pfund so kostet.:confused:
wie wird das jetzt mit euro abgerechnet?:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Umrechnungskurs von amazon.de, die buchen automatisch Euro bei dir ab. Wird dir auch vorher nochmal angezeigt wie viel Euro das sind.
 
Wirst so 20-22€ inklusive Versand bezahlen bezahlen müssen, der Versand hier nach Deutschland beträgt bei PC-Spielen meistens 3-5€.
 
Zur Info: Die unzensierte englische Version ist in Deutschland verboten, also auch der Besitz. Wenn das durch den Zoll geht, beschlagnahmen die das.
Aber das Spiel selbst macht extrem Spaß xD.
 
Zur Info: Die unzensierte englische Version ist in Deutschland verboten, also auch der Besitz. Wenn das durch den Zoll geht, beschlagnahmen die das.
Aber das Spiel selbst macht extrem Spaß xD.

das muss ich dich glaube ich entäuschen wenn mann spiele von england bestellt dann ist der zoll eigentlich nie aktiv, freier waren verkehr.
und ja das spiel ist hammer.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder die wahrscheinlichkeit ist gering oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das weiß ich nicht, aber ich habe mir vor ein paar Wochen was aus Russland bestellt, wenn das durch den Zoll geht, muss ich ne Mehrwertsteuer und noch einige Steuern zahlen, so etwa 20 Euro zusätzlich. Das gilt nur für Sachen ab einem bestimmten Preis. Also meine Bestellung ist teurer. Ich hoffe einfach mal ^^. Aber mehr kann ich dir in deinem Fall nicht helfen.
 
Hmm, das weiß ich nicht, aber ich habe mir vor ein paar Wochen was aus Russland bestellt, wenn das durch den Zoll geht, muss ich ne Mehrwertsteuer und noch einige Steuern zahlen, so etwa 20 Euro zusätzlich. Das gilt nur für Sachen ab einem bestimmten Preis. Also meine Bestellung ist teurer. Ich hoffe einfach mal ^^. Aber mehr kann ich dir in deinem Fall nicht helfen.

danke dir sehr.
egal das spiel ist günstig und der hammer(habe mir den film angesehen echt super)
ich mache das einfach mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?