Neue Grafikkarte zeit kein Bild

New member
Hi,
Habe heute eine HD6850 bekommen ,und sofort angeschloßen ,habe vorher die nvidia treiber gelöscht.( War ein Austausch gegen eine 8600GS)
Jetzt ist alles eingebaut, der PC fährt auch hoch ganz normal, zeigt aber halt kein Bild auf dem Monitor an.
Was kann das sein?
danke im vorruas :)
 
die hd 6850 benötigt extra strom, also einen pcie stromstecker vom netzteil oder über ein pcie molex stromstecker adapter.
den auch angeschlossen?
 
Jo hab ich gerade gemacht , also seit lich dran gesteckt, funkitoniert leider immer nohc nicht
Kann das am Mainboard liegen, ist nämlihc ein P5N-E sli, weiß nicht ob, die grafikarte damit funkioniert.
 
Steckt die Karte auch richtig im Slot?
Hast du eine Fehlermeldung vom Mainboard mittels Beepcode?
Woher weist du, dass der PC normal hochfährt, ohne, dass du das Bild siehst? Vielleicht drehen die Lüfter ja nur so aus Langeweile.

Liebe Grüße
 
Also ich höre Die Windows SOunds immer ganz normal, kein Beepton oder soetwas.Karte ist uach richtig drin.
Aber trdm danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?