GeForce GTX 560 noch im Januar? Diskussion

Kommentare-Dealer
Möglicherweise wird die GTX 560 noch Ende diesen Monats das Licht der Welt erblicken, und dürfte in diesem Fall schon Anfang Februar bei uns erhältlich sein. Dabei soll vor allem ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis zusammen mit der üblichen Featurepalette für neue Kunden sorgen, und den Druck auf die Konkurrenz ein wenig erhöhen, die seit einiger Zeit beinahe ohne Mitbewerber den Markt dominiert.

gf104_gpu.jpg


So neu wie der Name scheint, ist die GTX 560 allerdings nicht. Nvidia verbaut auf der neuen Kreation einen *GF104 Chip im Vollausbau, der schon vor einigen Monaten als GTX 475 die Runde machte, jedoch...

Weiterlesen: GeForce GTX 560 noch im Januar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?