Komische Linien auf dem Bildschirm

New member
Mainbord: ASUS A8NE-FM
CPU: AMD Athlon64 3700+
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 24-Bit
Grafikkarte: NVidia GeForce 7950 gx2 (1 GB)
Ram: 2GB​

Hallo erst mal zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem PC aber ich habe bis jetzt nicht rausfinden können woran das liegt.
Letzte Woche wollte ich das Spiel Myst Uru spielen. Ich habe es ungefähr 2-3 Stunden gespielt und das Bild war plötztlich weg und ich bin auf Windows zurück, dann das Bild ging weg war alles schwarz und kam wieder zurück und wenn das passiert sieht man auch komische Linien auf dem Bildschirm. Ich habe ein Bild davon gemacht:​


Jetzt passiert das öfter auch wenn ich kein Spiel spiele, sehe ich erst diese Linien dann Bild geht und kommt ständig. Ich habe keine ahnung was ich machen soll, ich habe fast alles probiert. Wäre super wenn einer von euch mir helfen könnte. Wäre dankbar.​
 
Bildschirmkabel richtig drin?

Hast Du schon geprüft, ob das Bildschirmkabel richtig sitzt?

(Hatte letztens an einem im Bau befindlichen Rechner ein lockeres Monitorkabel, das mit dem Mauskabel umschlungen war. Als ich die Maus bewegte haben sich erst die Farben geändert, und dann kamen Streifen wie bei Dir. Ich hab mich echt gewundert, doch dann fiel es ganz raus, das Bild war weg, und ich hörte den Stekcer auf den Tisch fallen. Glück im Unglück gehabt, sonst hätt ich ewig gesucht...)
 
Danke. Es liegt aber nicht an dem Kabel weil mein pc auch kurz danach abstürz wenn das passiert. noch irgendwelche Ideen? Ich brauche wirklich Hilfe..​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?