gaming pc 950

New member
hallo

Ich will mir jetzt ein neuen pc zusammenstellen eigentlich brauche ich ihn nur zum spielen so das wäre erstmal was ich so gefunden habe
Samsung spinpointf4 320gb
lg gh22ns50
intel core i5 2500
asus p867
windows 7 home premium 64bit
seasonic s12II bronze 520 Watt
g skill eco dimm kit 4gbpc3 12800U 8-8-8-24
gigabyte geforce gtx 470 soc
scythe mugen 2 rev. b
cooler master haf 912
dann brauche ich noch ein atengrab sollte 750 gb haben mejhr brauche ich nicht
der pc soll nicht cviell mehr als 1000 euro kosten
danke imvorraus
 
Willkommen im Forum !

Der PC sollte für den Preis noch etwas besser gehen. (wenngleich er jetzt schon gut ist) :)
So würde ich es eher machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das macht gut 935 € bei planet4one und VV-Computer.
Dein Gehäuse hab ich mal beibehalten, aber wie du siehst, ist auch eine GTX 570 im Budget drin (klar, die GTX 470 SOC ist auch hier eine Dauerempfehlung und auch sie würde ausreichen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort nur habe ich ein kleines problem wenn ich mir die Bewertung von planet4one lese scheinen die ja nicht so die zuverlässigsten zusein
da ich in Berlin lebe und dort fliallen von cyberport accom casking etc Sind könnte ich die teile auch Im laden kaufen oder lohnt sich das nicht
 
Der Preis entscheidet. :)
Gut, wenn du lieber vor Ort kaufst, ist das deine Sache. Bei Caseking würdest du ja die Grafikkarte, das Netzteil, den Kühler und das Gehäuse bekommen.
Wenn dir Planet4one nicht zusagt, könntest du dich auch mal bei mindfactory, VV-Computer, Compuland und Hardwareversand umsehen, von denen kann ich nur Positives berichten. Preislich solltest du dann günstiger wegkkommen, als bei Cyberport.
 
Ich hab jetzt mal alles auf eine 1 Terabyte große HDD zusammengefasst, die kannst du ja entsprechend partitionieren. Ist wohl die günstigste Lösung ...

Alternativ: [ ] + [ ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?