Pc stürzt ab (auch wenn ich nichts mache)

New member
Hallo, habe das Problem das mein PC ab und an mal gerne abstürzt.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte...
habe schon den test gemacht die grafikkarte auszutauschen, hat leider nichts gebracht.

Im Moment sieht mein System so aus:;

Amd Athlon(tm) 64X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 2,00GB -> 2047MB
(schätze mal das n byte oder so Defekt ist, das er ein mb weniger anzeigt [glaube aber nciht das es daran liegt.])

Systemtype: 32Bit
(wegen der Leistung installiert, halte nichts vom 64Bit System)

Windows ist Aktiviert!!!


So und wie gesagt bin ich vielelicht mal 10-15min. nicht da stürzt der PC einfach so ab, Wenn ich spiele ist es immer unterschiedlich wann oder ob er abstürzt.

(MIT ABSTURZ IST STANDBILD GEMEINT SODASS ICH NICHTS MEHR MACHEN KANN!)

Finde bei weitem keine lösung mehr, im LOG steht auch keine ursache, oder gucke falsch.

Bitte und Danke um Hilfe.

LG euer WackMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du den automatischen Neustart aktiviert? Wenn ja dann deaktiviere ihn um einen Bluescreen zu bekommen, mache dazu einfach folgendes:
Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen
>>Einstellungen >> Automatisch Neustart durchführen deaktivieren (Häkchen entfernen)
Vielleicht kommt dann ein Bluescreen, anhand seiner Fehlermeldung wäre es einfacher den Fehler zu finden.

LG Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?