Dell XPS 710 mit Geforce GTS 450 aufrüsten?

New member
Hallo,

ich bin neu hier, ich kenne mich auch nicht wirklich gut aus. Ich habe einen Dell XPS 710, momentan ist eine Geforce 8400 GS eingebaut, aber die reicht nicht mehr aus um die neusten Spiele auf guten Einstellungen zu spielen. Nun meine Frage: Ich würde gerne eine geforce GTS 450 einbauen, aber ich weiß nicht ob das paßt. Könnt ihr mir da einen Tip geben?

Vielen Dank im vorraus
 
Willkommen im Forum !

Im Grunde würde die GTS 450 passen, auch wenn ich von ihr abraten und zum selben Preis lieber eine ATI 5770 oder GTX 460 768 nehmen würde. :)

Es wäre interessant zu wissen, welchen Prozessor und wie viel RAM du hast. Außerdem solltest Du mal nachschauen, wie viel A das Netzteil auf 12v bietet - da du einen Fertigrechner hast, denke ich, dass du auch hier aufrüsten musst. :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mal nachgeschaut und folgendes gefunden: Core 2 Duo E6400, 2,13GHz-RAM2 GB und gestellte Leistung des Netzteils sind 750 Watt. Ich hoffe das das weiter hilft. Vielleicht könntest du mir ja eine geeignete Grafikkarte empfehlen die ich ohne weiteres aufrüsten einbauen kann, aber die besser ist wie die ich jetzt habe.
 
Okay, was wolltest du denn maximal für die Grafikkarte ausgeben ?
Wie viel A bietet das Netzteil auf 12v ? (steht auf einem Aufkleber) :)
 
Leider finde ich keinen Aufkleber und auch keine weiteren Infos wegen der 12V frage. Ausgeben würde ich so ca. 150 Euro.
 
Da du einen Fertigrechner hast: Dell-Support oder nirgends. :)
Aber: So hochwertig wird das Teil eh nicht sein, ein neues schadet da nicht. Ich würde dir die [ ] und das [ ] empfehlen. Das wären 170 € bei Planet4One. Sparen könntest du mit einer [ ] (allerdings nicht nur am Preis, sondern auch deutlich an der Leistung - gegen die 8400GS ist sie dennoch eine Rakete).
 
okay alles klar und vielen Dank für Deine Hilfe, werd mal sehen ob sich da nicht doch noch was finden läßt.
 
Hallo nochmal,

ich hab doch noch den Aufkleber gefunden: DELL
Model N750P-00
input 100-120V~13A 50-60MHz
200-240V~7A
output 750 watt max. +12VA-18,0A, +5V-16,0A
+12VB-18,0A, -12V-0,2A
+12VC-18,0A, +3,3V-30,0A
+12VD-16,0A, +5VFP-3,0A
maximal combined Power on:+5V and +3,3V output is 150Watt
maximal combined power +12V,+12VB,+12VC,+12VD output is 700 watt


Kannst du mir weiter helfen? Wenn es zu schwach ist, kannst Du mir ein neues preiswertes, aber gutes empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?