PC Zusammengebaut, nun Endkontrolle

New member
Hallo,
ich habe mir einen zusammengebaut und wollte nun von euch wissen, ob es so richtig ist.
Ich habe hier mal ein paar Fotos:
1.
2.
3.


Bei dem zweiten Foto, weiß ich nun nicht genau obs richtig angeschlossen ist.
Ich habe die Sata anschlüsse vom Netzteil an das und die Festplatte angeschlossen. Was einzige was mich nun irritiert ist, dass da noch weitere Anschlüsse frei herumhängen. Ist das richtig so oder muessen die auch noch irgendwo rein? (foto 3)
 
Hallo,

das ist schon alles richtig,
bei den Sata-kabeln ist es normal das da paar anschlüsse überbleiben außer du hast genug Laufwerke und Festplatten und alle zu belegen:) aber das ist bei dir ja nicht der fall.

Also viel spaß mit deinem neuen Rechner

Gruß
DonuBoy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?