<entfernt>

G
Guest
<entfernt>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also da muss ich dir sagen das 1,5 GB Ram nich die Welt sind und eigentlich nicht mehr ausreichend sind .

Wenn du dann Spiele spielst mit starkem Ram anspruch stockt das dann zwangsweise .
Ich würde etwas aufrüsten an deiner stelle .

Was fürn Speicher unterstützt dein Board denn ? Und wie siehst dein restliches System aus ?
 
Windows 7 Ultimate mit 1534 MB.

Naja das ist ja schon etwas wenig für die heutige Zeit, auch wenn XIII nur 128MB Ram braucht, insgesamt ist dein Ram dann immer fast voll belegt und gerät ins Stocken.

Welches Mainboard besitzt du denn und handelt es sich bei deiner Windowsversion um eine 32bit oder 64bit?
 
Also 1,5Gb !DDR1! Ram in Verbindung mit einem Celeron 2,33Ghz Prozessor sind in der heutigen Zeit ziemlich wenig und da ist es nicht verwunderlich, dass messenger plus Spiel nicht anständig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?