Kann keine Bilder hochladen!!!

New member
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem....
Ich kann auf keiner Internetseite mehr Fotos hochladen...
Wenn ich ein Foto irgendwo hochladen möchte kommt entweder error oder sowas oder das Bild ist total verzerrt, z.B. der Kopf ist unten rechts und die Beine sind oben in der Mitte und die Farben sind auch total durcheinander...
Dachte erst es liegt am Format, doch vom Laptop meines Freundes kann ich die selben Bilder ganz normal überall hochladen....
Hab schon in den ganzen Einstellungen gesucht aber nichts gefunden..... Kann mir jemand helfen??????
Lg Jule
 
ich habe Opera, Firefox und Internet Explorer...nutze zwar hauptsächlich Opera aber habs mit allen 3 probiert...überall das gleiche...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab auch schon stundenlang gegoogelt aber irgendwie schein ich die einzige zu sein mit so einem Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du solche Bildfehler ( )?
Da gehen beim Upload Daten verloren.
Wie bist Du mit dem Internet verbunden (WLAN, LAN, Internetstick...)?
Hast Du einen Virenscanner, der Emails überprüft?
War Dein Freund bei Dir im Internet oder bei sich, als Du's auf seinem Laptop probiert hast?
 
ja zum Beispiel aber das ist ja noch harmlos....ich hab noch 2 solche Bilder bei Facebook drin...werd mal versuchen sie zu speichern und hier mit rein zu packen...
Ich bin über Lan Kabel / DSL im Netz.Hatte mal nen Stick aber der hat irgendwann nicht mehr funktioniert...
Mein Freund und ich wohnen zusammen, er geht über den gleichen Anschluss ins Netz, nur über den internen WLan von seinem Laptop.

Hab nur eine kostenlose Avast Version drauf, die hat leider keinen Email Schutz dabei... aber wenn ich z.b. ein Bild als Email Anhang versende prüft web.de die Datei....
 

Anhänge

  • 65768_109608195778156_100001869277608_82713_7168450_n.jpg
    65768_109608195778156_100001869277608_82713_7168450_n.jpg
    56 KB · Aufrufe: 339
  • 163115_117431344995841_100001869277608_134844_2391770_n.jpg
    163115_117431344995841_100001869277608_134844_2391770_n.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 257
übrigens konnte ich vorhin im "Spezialrassenforum" ganz normal Fotos hoch laden...Die sahen auch aus wie sie aussehen sollten...und bei meinen Anzeigebildern von MSN u ICQ gehts auch...das sind aber auch die einzigen...:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


uuups hab grad gesehen dass mein Avast doch emails überprüft... :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal die Emailüberprüfung (nicht den gesamten Virenscanner ! :fuchtel: ) bei Avast ab, starte Dein System neu und probier dann mal das hochladen.
Eventuell liegt's auch am LAN-Kabel. Vielleicht mal ein anderes probieren oder mal den Laptop an Dein LAN-Kabel stöpseln. Aber nicht vergessen, das WLAN zu deaktivieren... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?