Ne kleine Frage mal

New member
Hello @ all ^^

Also ich hab mal vor 2 Jahren oder so einen kleinen kühler von meinem Cousin geschenkt bekommen :D

Ich hab da mal zum Spaß vor einem Jahr da die Kabel abgeschnitten ^^ kA warum...

Also jedenfalls hab ich mir da jetzt mal so gedacht das ich das teil vielleicht in meinen Ultra geilen Alten Pc reinmachen könnte ^^

Mein Problem ist das ich aber nicht weiß wo ich das teil dran schließen könnte und ob es wirklich überhaupt was bringen würde? Wenn ich es vielleicht unter die graka irgendwie dran basteln würde, würde es dann was bringen oder ist das eigentlich Schwachsinn?

Hier mal ein Bild:



Mfg, Konsi
 
Also wenn der "Ultra geile Alte Pc" so läuft wie er ist, dann machst Du ihn damit vermutlich nur lauter.
... und Du kennst doch bestimmt die alte Weisheit: "If it ain't broken, don't fix it."
 
Ja lauter ist mir egal :D Ich muss halt nur mal wissen wie ich das teil dran bekomme, wenn es wirklich nur negative Konsequenzen geben wird dann lasse ich es natürlich und werde das teil wieder abbauen.
 
naja wenn du den 3-pin stecker noch hast kannste den im prinzip einfach anlöten, also abisolieren, zusammenlöten und dann mit schrumpfschlauch isolieren...
 
Klemmen statt Löten

Alternativ zum Löten kannst Du auch klemmen.
Sieht zwar schlechter aus, geht aber schneller/einfacher und kann später leichter geändert werden.
Klemmen ist u.U. auch schlechter für den Airflow.
 
Solltest vielleicht mal n Foto vom Kühler bzw. vom Rechnerinnenleben machen. Damit man mal sieht ob das auch Sinn macht.
p.s. Nen Stecker wieder drann machen wird wohl kein Problem sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?