Asus Thunderbold X58 vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Republik of Gamers: Diese Komponenten stehen für gnadenloses Übertakten, maximale Stabilität und den gewissen Flair, den es beim Kauf einer der teuersten Serien aus dem Hause Asus gleich dazu gibt. Heute wurde das „Thunderbold“ vorgestellt, ein neues X58 Mainboard, welches neben altbekanntem auch einige neue Features mitbringt.


*
Auf der Habenseite des Mainboards stehen die üblichen Verdächtigen in Form von OC Buttons, Messpunkte zum Auslesen der Spannung und die typische, aggressive, schwarz-rote Farbgebung. Wieder mit von der Partie sind eine Xonor Audiokarte, welche...
 
Mir persönlich ist das schleierhaft, warum ASUS jetzt die sehr guten Boards für den 1366er Launcht...immerhin ist der Nachfolger ja schon am kommen, wer kauft da für seinen High End PC Boards für nen "alten" High end Sockel??
 
xD naja bezog mich jetzt ehr auf den 2011er Sockel der wohl demnächst rauskommt...aber Phenom hat recht, schon der neue Mainstream überholt den alten High-End :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?