Vista auf Win7 upgrade

New member
Abend.
ich bin gerade dabei mein Vista auf win7 upzudaten.
Jetzt muss ich mir das programm easy transfer um die daten zu speicher installieren. Jedoch kommt wenn ich die 32-Bit Vista version downloade das Fenster

"Das Upgrade ist nicht für ihr System"

an was liegt das !??!

Mfg !
 
das programm ist eingendlich schon bei vista und win7 vor installiert, unter start/alle programme/zubehör/sytemprogramm

starte das mal
 
um legal upzugraden musst du eine cd haben aufder win 7 drauf ist glaube ich.
und dann musst du die einwerfen und installieren.
dann fragt dich dein sys ob du upgraden willst, oder nur installen :D
 
Vista Home Premium auf Windows 7 Ultimate x32 Upgrade

Hallo,

ich habe derzeit Vista Home Premium in 32 bit und will auf Windows 7 Ultimate 32bit wegen dem Direcx11 umsteigen.

Die CD und den Key für 7 habe ich bereits. Will aber nicht alles verlieren (spielstände).

Man kann bei der Installion auf Upgrade gehen. Dann hab ich ja Directx 11. (Grafikkarte Gtx460OC).

Kann ich meine alten Spiele (Crysis1 und 2, Homefront) weiterspielen oder verliere ich den Spiel stand?

Vista habe ich Ende 2007 installiert und damals schon genügend arbeit investiert alles zu installieren.

Gruß,
Alex
 
upgrade ist nur für die selbe version gedacht, also von home zu home oder von pro zu pro usw.
bei dir geht nur eine neu install.

vorher deine daten sichern, kannst auch spielstände sichern.
normalerweiße sind die spielstände im eigen ordner entweder im ordner dokumente oder im versteckten ordner AppData gespeichert. (versteckte ordner da bitte einblenden)

warum hast du dir die ultimate gekauft, ist eigendlich rausgeschmissenes geld, die home reicht völlig aus, die funktinen der ultimate nutzn normalanwender eh nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: ich habe derzeit Vista Home Premium in 32 bit und will auf Windows 7 Ultimate 32bit wegen dem Direcx11 umsteigen.

>Hä ? DX11 läuft unter Vista genauso wie unter Win7 ! :confused:
 
Upgrade auf Windows 7 progress appears to be stuck.

danke für die Infos.

Wollte den Directx11 Patch für Crysis 2 haben. Laut Everest habe ich nur Directx 10 aber unter dxdiag stand dann 11.

Hatte die Ultimate von einem Business PC der das Update nicht durchgeführt hatte.

Ich habe 4 x versucht auf Windows 7 HomePremium(auch 32bit) Upzudaten jedoch hat er nach 6-7 Stunden (bei 72%) sich aufgehängt und die Festplatte war leise.

Im Protokoll steht:

C:\$UPGRADE.~OS\OnlineMigApplyWork\srcworking\agentmgr\CCSIAgent\005A53BA\SxsAsm20
2011-07-03 17:35:09, Info SXS Installed assembly C:\$UPGRADE.~OS\OnlineMigApplyWork\srcworking\agentmgr\CCSIAgent\005A53BA\SxsAsm21
2011-07-03 17:35:09, Info SXS Installed assembly C:\$UPGRADE.~OS\OnlineMigApplyWork\srcworking\agentmgr\CCSIAgent\005A53BA\SxsAsm22
2011-07-03 17:35:09, Info SXS Installed assembly C:\$UPGRADE.~OS\OnlineMigApplyWork\srcworking\agentmgr\CCSIAgent\005A53BA\SxsAsm23
2011-07-03 17:35:10, Info SXS Installed assembly C:\$UPGRADE.~OS\OnlineMigApplyWork\srcworking\agentmgr\CCSIAgent\005A53BA\SxsAsm24
2011-07-03 17:44:49, Warning [0x080b5a] MIG AsyncCallback_ApplyStatus: Progress appears to be stuck. Current progress: 72
2011-07-03 17:59:50, Warning [0x080b5a] MIG AsyncCallback_ApplyStatus: Progress appears to be stuck. Current progress: 72
2011-07-03 18:14:51, Warning [0x080b5a] MIG AsyncCallback_ApplyStatus: Progress appears to be stuck. Current progress: 72


Habe den Ruhezustand rausgenommen, das FixIT von Mircosoft angewendet (Wenn das Upgrade bei 62% hängt) habe alle Treiber aktualiesiert, jedoch hat er bei allen 4 Versuchen sich genau an der Stelle aufgehängt.
Habe das Internet für Updates angehabt (über Wlan und dann über LAN)

hilft leider alles nicht.

Im Kompatibilitätsbericht kommt nix mehr, da ich davor alles deinstalliert habe.

Vielleicht ist es sowieso besser Windows 7 als 64 bit zu installieren.

Alex
 
ich installier grundsätzlich immer neu, ein frisch aufgesetztes system ist sowieso immer besser.
upgrade geht halt nur für die selbe version und ich glaube auch für die selbe bit version.

installier lieber neu.

directX 11 gibt es auch für vista, vorausetztung dafür natürlich, das die grafikkarte directX 11 überhaubt überhaubt unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?