Was für ein Code bei Switchblade eingeben?

New member
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Software Switchblade gedownloadet und installiert. Beim Starten muss ich mich registrieren doch das Problem ist das ich ganz unten einen Code eingeben muss. Allerdings weiss ich nicht wie der Code heisst da er anstatt angezeigt wird ein rotes Kreuz ist. Was kann ich tun damit ich den Code lesen kann?

Hier wäre der Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man sich auf der Seite nicht mehr regestrieren:fuchtel:

Gibt es keine Alternative zu Switchblade? Ich möchte WoW mal ausprobieren ob es mit Controller Sinn macht.
 
macht es sicher nicht :D
Viele spiele wo Controller nicht unterstützt sind macht es auch kein fun damit.
z.B.Modern Warfare 2 & CSS.
Habs bei beiden mit dem Programm xpadder ausprobiert.
Spiel lieber mit Tastatur .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?