Grafikkarten Problem kein Bild !

New member
Hallo.. ich habe ein Problem und ich vermute das es meine Grafikkarte ist.
Wenn ich den Pc starte kommt der ungefähr bis dahin wo er Windows lädt.. und dann aufeinmal empfängt der Bildschirm kein Bild mehr. Im Abgesichertem Modus jedoch geht es.
Ohne Treiber für die Graka geht er auch im normalen zustand aber sobald ich die Treiber installiere kommt immer kein signal ! ?

Mein System:
AMD Athlon II x4 635 ~ 2,9ghz
Mainboard: M4A77T ( NEU )
DDR3 Ram 1333 4GB
GRAKA : Geforce 460GTX (Gainward)
Netzteil : Seasonic S12 600 Watt !

Habt ihr vllt Vorschläge oder ähnliches ? Das Netzteil müsste doch locker ausreichen oder ?
 
Da spuckt der Grafiktreiber wohl in die Suppe. Hast du die aktuellen Treiber für dein Betriebssystem (welches) installiert? Der Monitor ist ein TFT und die Frequenz ist auf 60 Hertz einstellt?
 
habe es schon mit mehreren treiber für die graka und betriebssystem ( windows 7)probiert kein bild .. ja ist ein TFT aber auf 59 hz eingestellt
 
ich habe es jetzt geschafft so rein zu kommen und auf 60hz zu stellen aber ändern tut sich nich viel..:confused:
wenn ich den akutellen graka treiber deinstalliere geht alles nur sobald ich ihn dann wieder installiere empfang ich kein bild mehr dann heißt es wieder abgesicherter modus^^ ich fürchte die graka muss ich wohl umtauschen dann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?