Blue Screen

New member
Hallo

Mein installiertes Bs ist Win 7 64 Bit, habe seit kurzen mehrmals täglich folgenden Bluescreen kann mir da einmal einer weiterhelfen.
 

Anhänge

  • IMGA0385.JPG
    IMGA0385.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 269
ich wollte eigentlich nur jemanden der mir sagt was der Fehlercode im Bluescreen bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und genau das habe ich getan.

Bad Pool Header, steht da ja auch recht groß dran. Wenn du das bei einer eingibst wie z.B. dann kommen da gleich Lösungen.

Oh, und vergiss Punkt 5 nicht.
 
Danke für die perfekte Antwort
Natürlich habe ich die Rams geprüft Festplatte ist auch in Ordnung. Usb Anschlüsse sind frei bis auf Tastatur und Maus, Sorry die brauche ich ja dann am Pc zur Bedienung!!!!

Und zu 5, ich habe eigentlich meine Frage klar formuliert, und DANKE für den Tipp mit der Suchmaschine war ich schon selber darauf gekommen!!

Ich weiß auch nicht warum ich mich von Ihnen hier als Blöd hinstellen lassen muß.

Nochmals vielen DANK für Ihre professionelle Hilfe man kann das Forum nur weiter empfehlen!!!
Aber zum Glück gibt es auch andere Foren die Moderatoren und User habe die was von Ihren Handwerk verstehen und nicht auf eine Suchmaschine verweisen LOL

In den Sinne!!!
 
ich nutze mal diesen passenden thread um nichts neue zu erstellen.

habe hin und wieder mal einen absturz mit folgendem blue screen...


kann das am Fritz USB W-Lan Stick liegen???
es ist nämlich meistens so, das ich keine internetverbindung mehr habe und erst wenn ich den USB stick rausziehe geht er sofort aus :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?