Datenzugriff Externe Festplatte

New member
Hallo Community,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner externen Festplatte (1 TB von Toshiba, Link: ).

Ich kann ganz normal auf meine Daten zugreifen oder etwas auf die Festplatte kopieren. Wenn ich allerdings einige Daten von der Festplatte auf meine interne kopieren möchte, kommt es in bestimmten Fällen vor, das während des Kopiervorgans die Festplatte abschmiert und ich nur erneut Zugriff darauf bekomme, wenn ich sie aus Aus- und wieder anmach. Das windowseigene Reparaturprogramm hängt sich bei der Fehlersuche ebenfalls auf (Windows XP).

Beides resuliert in einer dauerhaft rot leuchtenden Lampe meiner Festplatte.

Hat jemand eventuell einen gescheiten Rat?
Vielen Dank im voraus.

LG Cloud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?