Pc bleibt hängen

New member
Hi

also ich hatte mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und alles eingebaut installiert wunderbar.

Nun hab ich aber das Problem wenn ich Spiele, dass irgendwann einfach der rechner Hängen bleibt da erscheinen dann auf dem Bildschirm so rautierte grpße Pixel einfach und dann kann ich garnixmehr machen entweder dann wird der Bildschirm danach schwarz und ich bekomme eine meldung dass der Grafikkarten treiber einen Defekt hatte wobei ich den neuesten habe, oder ich er bleibt komplett bei dem Rastat Bild und ich muss den Rechner neu starten.

Nun hab ich irgendwo gehört dass dann eventuell etwas von meiner Hardware einen Haumich hat was mir die Graka immer wieder zerschießen könnte auch wenn ich eine neue einbaue oder so.

Kann mir jemand etwas Raten?
 
Klingt sehr nach einem Defekt der Grafikkarte.
Hast du die Möglichkeit, deine Graka in einem anderen PC zu testen oder eine andere in deinen PC einzubauen?

Du kannst auch den Treiber neu installieren. Vllt hilft das schon weiter.

Wenn es dir den Aufwand wert ist, kannst du auch eine vollständige Neuinstallation deines Betriebsystems durchführen. Dann sind definitv alle Treiberreste entfernt.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?